Aktuelles

Gala in der Kinemathek

Gala in der Kinemathek

Traditionell im Rahmen des Hauptstadtkongresses lädt ein Unternehmen aus den Bereich Medizinprodukte zu einem Gala Dinner an unterschiedlichsten Orten Art ein. Im edlen aber doch ungezwungenen Rahmen hießen wir 80 Gäste im Veranstaltungsraum der Deutschen Kinemathek willkommen und servierten ein hochwertiges 4-Gang-Menü. Wir haben bewiesen, dass dieser wunderschöne Raum nicht für Konferenzen und Vorträge hervorragend geeignet ist, sondern auch Gala Abende perfekt beherbergen kann. Ein Auftritt Brasilianischer Sambatänzerinnen war das künstlerische Highlight des Abends und sorgte...

MEHR ...

Weltmeisterlich feiern

Weltmeisterlich feiern

Bereits vor Beginn des Spiels wurden die Wetten entgegen genommen und die Daumen gedrückt. Anlässlich des WM Spiels mit Deutscher Beteiligung öffnete das PS ZWO seine Pforten für eine einmalige Fußball-Party im Sony Center. Während sich die Fanmeile aufgrund des einsetzenden Regens langsam leerte, genossen unsere Gäste das gesamte Spiel auf der Terrasse – der einmaligen Dachkonstruktion zum Dank, saßen bei uns alle Gäste im Trockenen. Fantasievolle Speisenkreationen, abgestimmt auf das Fußballspiel, wurden den gesamten Abend über als Flying Buffet unter dem Motto „Weisswurst...

MEHR ...

And the winner is …

And the winner is …

Frei nach dem Motto ACADEMY AWARDS durften wir Ende März etwa 100 Vertriebsmitarbeiter eines namhaften Technologiekonzerns unter dem eindrucksvollen Dach des Sony Centers begrüßen.

MEHR ...

Plan Deutschland und internationale Gäste feiern im PS-ZWO

Plan Deutschland und internationale Gäste feiern im PS-ZWO

Im Berliner Sony Center wurde am 11. Oktober erstmals der Ulrich Wickert Preis für Kinderrechte verliehen. Mit ihm wurden herausragende Medienbeiträge auf dem ersten Welt-Mädchentag von Plan ausgezeichnet. Ulrich Wickert gründete 2011 unter dem Dach der Stiftung Hilfe mit Plan die Ulrich Wickert Stiftung. Sie unterstützt Kinder-Medienprojekte und vergibt den Journalistenpreis zum Thema Kinderrechte.

MEHR ...

Schusswechsel im PS-ZWO

Schusswechsel im PS-ZWO

Am 23.08.2012 kam es zu Schusswechseln im PS-ZWO. Als Entertainment-Highlight hat die NG Generation GmbH in ihrem Kundenevent eine elektronische Biathlon-Schiessanlage aufgestellt, an der sich die Besucher im Bezug auf Treffsicherheit beweisen konnten. Darüber hinaus gab es Live-Musik von den Bird Dogs sowie ein exquisites Catering serviert auf der einmaligen Terrasse mit Blick ins Sony Center.

MEHR ...

Cine Royal Kick-Off-Event

Cine Royal Kick-Off-Event

Um der Berliner Wirtschaft und Event-Szene die PS-ZWO Event-Location näher zu bringen, veranstalteten die EventPartner Berlin das Kick-Off-Event "Cine Royal" am 14.06.2012. Die 300 akkreditierten Gäste konnten dabei ein besonderes Programm geniessen.

MEHR ...

Launch von PS-ZWO.DE

Launch von PS-ZWO.DE

  Herzlich willkommen auf PS-ZWO.DE

MEHR ...